Support

Wenn Sie Unterstützung benötigen

Schreiben Sie eine kurze E-Mail oder rufen Sie uns an:

Telefon: +49 9441 175033 0
Fax: +49 9441 175033 92

E-Mail: support@remove-this.rgb-photonics.com

Dokumentation

Sie können PDF-Versionen der Produkthandbücher im Handbuch - Downloadbereich finden. Die meisten dieser Handbücher enthalten auch ein Kapitel "Fehlerbehebung" mit Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Sie Fragen zu der Leistung und den Spezifikationen unserer Produkte haben, überprüfen Sie bitte die Produkt - Datenblätter.

Software

Die neuesten Versionen der Anwendungssoftware und Treiber können im Software - Downloadbereich gefunden werden. Gelegentlich gibt es sowohl eine "stabile" Version und eine "Beta" Version. Letztere enthält die neuesten Funktionen und funktioniert im Allgemeinen gut, ist aber nicht so gut getestet wie die "stabile" Version.

Das Software - Development Kit (SDK) kann für die Geräte aus der eigenen Software zur Steuerung verwendet werden. Es enthält eine Windows .NET-DLL, Beispielcode und Dokumentation. Alternativ können unsere Lasermodule auch direkt durch das Senden von Befehlen über einen virtuellen COM-Port gesteuert werden (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben).

Fragen

Wenn Sie über die Nutzung und den Betrieb unserer Produkte noch weitere Fragen haben,
senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Support-Team unter support@remove-this.rgb-photonics.com.

Support

If you need support

Drop us a line or call us:

Phone: +49 9441 175033 0
FAX: +49 9441 175033 92

E-Mail: support@remove-this.rgb-photonics.com

Documentation

You can find PDF versions of all product manuals on the Downloads page. Most of those manuals also include a "troubleshooting" chapter with answers to frequently asked questions. If you have questions about the capabilities and specifications of our products, please check the Product Datasheets.

Software

The latest versions of the application software and drivers can also be found on the Downloads page. Occasionally, there is both a "stable" version and a "beta" version. The latter includes the latest features and generally works well, but has not been tested as thoroughly as the "stable" version.

The Software - Development Kit (SDK) can be used to control the devices from your own software. It includes a Windows .NET DLL, sample code and documentation. Alternatively, our laser modules can also be directly controlled by sending commands via a Virtual COM port (as described in the user manual).

Questions

If you have any further questions about the use and operation of our products,
please send an e-mail to our support staff at support@remove-this.rgb-photonics.com.